OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

Lust auf Triathlon ?

Möchtest Du auch Triathletin/Triathlet werden?
Triathlon bedeutet nicht automatisch die Anforderung an sportliche Höchstleistungen. Triathlon bedeutet bei uns in der Triathlon-Abteilung des OSC Bremerhaven hauptsÀchlich folgendes:
 
„Dabei sein ist alles - jeder kann - keiner muss“
 
Unsere Mitglieder sind zwischen 18 und 81(!) Jahre alt. Verschiedene Leistungsgruppen gehören zu uns. Vom Volkstriathleten bis hin zum Ironman reicht das Leistungsvermögen.
Sind noch Fragen?
Melde Dich einfach bei uns oder in der GeschĂ€ftsstelle des OSC Bremerhaven. Wir wĂŒrden Dich gerne als neues Mitglied begrĂŒĂŸen.

Abteilungsleiter:  Frank Gaida Tel. 0471 - 92 66 762
Stellvertreter: Nils Schmidt
Schatzmeisterin: Saskia Denise Fischer   
letzte Änderung: 04.09.2013
[ DRUCKEN ]
NEWS
20.06.2018
Anke Schmitz-Elvenich Deutsche Meisterin auf Triathlon Mitteldistanz

[mehr...]

12.06.2018
Wasserstadt-Limmer-Hannover-Triathlon 2018

[mehr...]

06.06.2018
Salewsky wird Landesmeister

Zum Saisonstart in die Triathlon-Saison 2018 ging es fĂŒr Rouven Salewsky gleich ordentlich zur...

[mehr...]

TERMINE