OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

 Ergebnisse / Berichte > Anke Schmitz-Elvenich Deutsche Meisterin auf Triathlon Mitteldistanz

Anke Schmitz-Elvenich Deutsche Meisterin auf Triathlon Mitteldistanz

Am Sonntag, den 10.06.2018, wurde in Ingolstadt die Deutsche Meisterschaft über die Mitteldistanz für die Elite und Agegrouper ausgetragen.

Nachdem ich im Winter und Frühjahr krankheitsbedingt nur wenig trainieren konnte, war ich mir am Start unsicher, in welcher Form ich nun tatsächlich angereist war. Nach einer kontrollierten und soliden Leistung beim Schwimmen und Radfahren, machten sich allerdings die fehlenden Trainingskilometer bereits in der zweiten von vier zu absolvierenden Laufrunden bemerkbar. Nun waren mein Willen und mein Kampfgeist gefordert. Nach 4:45:59 erreichte ich das Ziel und war umso überraschter und vor allem glücklich über den Sieg in meiner Altersklasse, AK 45.

 

Splitzeiten:

Schwimmen    0:31:42
Transition 1 0:02:06
Rad          2:32:15
Transition 2 0:00:52
Lauf         1:39:06
Gesamt       4:45:59

Anke Schmitz-Elvenich

 
 
Stand: 24.09.2018