OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

 Ergebnisse / Berichte > Weyhe Duathlon

Weyhe Duathlon

OSC Team startet stark in neue Saison.

Insgesamt 9 OSC Triathleten sind am 28.03. in Weyhe in unterschiedlichen Distanzen an den Start gegangen. In der Sprintwertung (5/21/2,5), welche gleichzeitig auch als Bremermeisterschaft der Frauen gewertet wurde waren, Stefanie Jänsch, Kristina Jordan und Saskia Fischer am Start.

In der Kurzdistanz (10/42/5), welche gleichzeitig auch als Bremermeisterschaft der Herren gewertet wurde waren, Andreas Römhild, Mirco Strüber, Frank Gaida und Thomas Kandsorra am Start

Im Volksduathlon waren dann noch Thorben Wulff und Dennis Wunsch dabei.

Außerdem waren der OSC auch noch durch Swantje im Schiedsgericht vertreten.

Erstaunlich viele, wenn man bedenkt das die Temperaturen nicht gerade dazu einluden leicht bekleidet Rad zu fahren. Als ich mit Swantje morgens um 7 h an kam waren es gerade mal 1 °C . Somit wurde die Kleiderfrage für alle das entscheidende Thema. Offensichtlich hatten die OSC’ ler sich gut entschieden, da keiner erfroren vom Rad gefallen ist. Im Gegenteil, konnten doch bei der Bremermeisterschaft so einige Altersklassentitel und zweite Plätze mit genommen werden.

Sprintduathlon Frauen Bremermeisterschaft
                 Gesamt   AK        Zeit  
Stefanie Jänsch     1.    1. DW25   1:15:11  
Kristina Jordan     3.    1. DW30   1:17:58
Saskia Fischer      5.    2. DW30   1:31:36

Kurzduathlon Herren Bremermeisterschaft
                 Gesamt   AK        Zeit
Andreas Römhild     3.    1. DM40   2:01:35
Mirco Strüber       5.    2. DM40   2:06:55
Frank Gaida        12.    2. DM50   2:27:10
Thomas Kandsorra                    2:56:49

Volksduathlon
                 Gesamt   AK        Zeit
Thorben Wulff       9.    3. DM30   1:08:02
Dennis Wunsch      18.    4. DM30   1:12:38

 

Allen einen herzlichen Glückwunsch

Frank Gaida

Bildergalerie

 
Stand: 19.11.2017