OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

Duathlon Weyhe 22.04.2012

Zwei Triathleten des OSC machten sich am Sonntag auf den Weg nach Weyhe, um dem Aprilwetter zu trotzen. Der Monat gab dann im Tagesverlauf sein Bestes, so dass Zuschauer und Athleten Regen, Wind und Sonne im Wechsel genießen konnten.
Andreas Römhild trat bei den Bremer Meisterschaften auf der Kurzstrecke an. Nachdem er die erste 10km lange Laufstrecke in respektablen 37min bewältigt hatte, musste er auf der Radstrecke mit einem technischen Defekt aussteigen.
Grit Freiwald holte auf der Sprintdistanz (5km Lauf - 21km Rad - 5km Lauf) den 2. Platz, mit nur 31sek R√ľckstand auf die erstplatzierte Frau.
Alle Ergebnisse gibt es hier.
Erw√§hnenswert war auch unser mitgereister Fanclub, der ganze Arbeit leistete mit Anfeuerungsrufen, Fotosmachen und dem Aufsammeln w√§hrend des Wettkampfes abgeworfener Bekleidungsst√ľcke. Gro√üartig!
Das Areal in Weyhe mit Sportplatz und Turnhalle war einfach ideal und die gesamte Veranstaltung hervorragend und liebevoll organisiert. Wir können den Wettkampf nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Dankeschön!

Grit Freiwald

letzte Änderung: 27.04.2012
[ DRUCKEN ]
TERMINE
16.09.2019:
jährlichen Abteilungsversammlung

Samstag, 16.02.2018 um 18.00 Uhr in der OSC Geschäftsstelle

[mehr...]