OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

Wir trotzen dem Winter

Marathon Vorbereitung im Winter kann auch mal ganz anders aussehen. Einige OSC Triathleten mussten Aufgrund der halsbrecherischen Eisesglätte ihre Trainingseinheiten auf die Langlaufskier verlegen und machten spontan einen Trip in den Harz.
Am Anreisetag wurden wir leider mit dichten Wolken und Regen begr√ľ√üt. Jedoch versprach uns der zweite Tag strahlenden Sonnenschein und jede Menge Neuschnee.
Auf die Skier, ab und los!
Die kleinsten von uns (Lennart & Erik) gaben das rasante Tempo vor. Trotz steiler Abfahrten und scharfen Kurven waren die beiden nicht ein zu holen. Die Anstiege forderten unsere Beine sehr, soda√ü wir locker  auf unser Trainingspensum gekommen sind. Dabei kam der Spa√ü aber nicht zu kurz. Der Muskelkater im Bauch kam definitiv vom Lachen!
Das war ein Trainingswochenende ganz besonderer Art, welches wir unbedingt wiederholen werden.
 
Birgit, Lennart, Bernd, Katrin & Erik

letzte Änderung: 02.03.2010
[ DRUCKEN ]
TERMINE
16.09.2019:
jährlichen Abteilungsversammlung

Samstag, 16.02.2018 um 18.00 Uhr in der OSC Geschäftsstelle

[mehr...]