OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

5. Tag

Nachden ersten Tagen im Regen wird das Wetter für die Teilnehmer nun besser. Die Temperaturen steigen liegen nun um die 25°C, was auch gleich eine Steigerung der Stimmung mit sich bringt. Obwohl die Stimmung im Team nie schlecht war wurde diese doch auf einigen Etappen bei Dauerregen und 0°C getrübt. Eigendlich sind die Schwimmer das nasse Element gewohlt, aber auch die hatten mit den äußeren Bedingungen zu kämpfen. Beim Gigathlon wird bei einer Wassertemperatur bis zu 14°C geschwommen, welche auch häufiger erreicht wurde. Es ist halt was für die ganz Harten.

Bisher konnen alle Etappen verletzungsfrei ablsolviert werden. Nur Hermann
hat das kalte Wetter etwas zugesetzt und ist leicht angeschlagen. Aber
dies macht dem Einsatzwillen des Teams einen Abbruch, so werden die
einzelenen Disziplinen etwas umverteilt, um dem einen oder anderen etwas mehr Erholung zu gönnen.


Strecke                                                     Zeit
-------------------------------------------------------------------
Swimm   Därligen - Neuhaus   Stephanie    2,5 km            0:28:26
Bike    Neuhaus - Fiesch     Holger     100,0 km  1800 Hm   4:08:19
MTB     Fiesch - Brig        Peter       44,0 km  1600 Hm   3:57:22
Skate   Brig - Turtmann      Christine   28,0 km   100 Hm   1:09:11
Run     Turtmann - Leukerbad Hermann     16,5 km  1000 Hm   1:54:36
-------------------------------------------------------------------
Gesamt                                                     11:37:54

Nils Schmidt

letzte Änderung: 23.07.2007
[ DRUCKEN ]
NEWS
25.10.2017
Ironman World Championship Kailua-Kona Hawaii 2017

[mehr...]

21.09.2017
SwimRun Urban Challenge Ruhr

Essen | Baldeneysee | 17.09.2017

[mehr...]

05.09.2017
Internationale OSC Meisterschaften 2017 in Otterndorf

Es war mal wieder soweit! Saisonausklang in Otterndorf!

[mehr...]

TERMINE