OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

Wilstedter Abendlauf

Auch in diesem Jahr nahmen einige Triathleten am Abendlauf in Wilstedt teil. Die Veranstaltung bekommt von Jahr zu Jahr mehr Zulauf, so dass mittlerweile mehr als 4000 Teilnehmer zu verzeichnen sind. Es werden Strecken zwischen 1 km (Kinder/Jugend) und 10 km angeboten.

Bei sehr warmen Tagestemperaturen war es zum Start um 21:00 Uhr noch angenehm warm.

Da keine Zeitnahme stattfindet, können auch keine genauen Zeiten angegeben werden, aber alle Teilnehmer waren mit ihren Leistungen zufrieden. Stefanie Weber konnte ihr dritten Platz in der Damenwertung aus dem Vorjahr verteidigen.

Nach dem Lauf konnten wir uns noch mit W√ľrstchen str√§ken und dem Feuerwerk zusehen.

 

Nils Schmidt

letzte Änderung: 01.06.2007
[ DRUCKEN ]
TERMINE
16.09.2019:
jährlichen Abteilungsversammlung

Samstag, 16.02.2018 um 18.00 Uhr in der OSC Geschäftsstelle

[mehr...]