OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

Trainingsmarathon in Wellen

Triathleten mit Gästen

In diesem Jahr war das Wetter im Gegensatz zum letzten Jahr ausgesprochen gut, als sich die Gruppe von Trainingsflei√üigen zusammenfand, um gemeinsam einen Marathon zu absolvieren. Es sollte wieder auf der bekannten Strecke des Laufes "Rund um Wellen" gelaufen werden. In Gedenken an den k√ľrzlich verstorbenen Marathonl√§ufer Werner Lohse war dieser Trainingslauf gedacht und trug den Titel: 1. Werner Lohse- Ged√§chtnis - Marathon.
Mit dabei waren in diesem Jahr: Britta Eckelt, Uwe Fiebig, Nico Kleinert, Uwe Kersten, Dr. Ludwig Jahn, Nils Schmidt, Andreas Römhild, Ralf Wilhelms und Karl-Heinz Thomas. Alle Teilnehmer, Triathleten und auch die Gäste, brachten diesen Lauf zu Ende. Die Endzeiten waren unterschiedlich und bewegten zwischen 3:30 und 4:30 Stunden. Als Helfer fungierten wieder einmal zuverlässig in gewohnter Weise Iris Reinhold, Madita Thomas und Jutta Adebahr-Thomas.

Die private Veranstaltung endete mit einem gem√ľtlichen Beisammensein und wer wollte, konnte Kaffe und Kuchen bei Sonnenschein nach dem Lauf genie√üen und ein wenig fachsimpeln.

Karl-Heinz Thomas

letzte Änderung: 01.06.2007
[ DRUCKEN ]