OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

Halbmarathon in Berlin am 03.04.2005

Am Halbmarathon in Berlin nahmen insgesamt 18.33 Athleten aus 69 Nationen teil. Darunter waren neben L√§ufern, Skatern, Power-Walkern, Rollstuhlfahrer und Handbikern auch die Starter beim 3,5 km Bewag Fun Run waren so viele Athleten wie nie zuvor beim gr√∂√üten und hochkar√§tigsten deutschen Rennen √ľber die genau 21,0975 km lange Strecke am Start.

Bei super Fr√ľhlingswetter viel um 11.30 Uhr der Startschuss. Die Stimmung der Zuschauer war √ľberw√§ltigend und auf jeden Fall sehr stimulierend. Es gab jede Menge verschiedener Musiker, Cheerleader, brasilianische Kampfsportgruppe und Jongleure.
In diesem Jahr war es der 25. Bewag-Halbmarathon in Berlin, der Start fand Unter den Linden statt, dann in Richtung Charlottenburg, Kurf√ľrstendamm und Ziel war die Schlossbr√ľcke-Karl-Liebknecht-Stra√üe.

Es war ein wunderbares Lauferlebnis, es hat wirklich Spaß gemacht und im nächsten Jahr sicherlich wiederholt.
Stefan war eigentlich nicht ganz fit, wurde aber √ľberzeugt doch zu laufen, der Weg nach Berlin war doch weit und zufriedener kehrt man halt doch, wenn man teilgenommen und ein gro√ües Wettkampferlebnis mit nach Hause nehmen kann. Tapfer geschlagen, auf jeden Fall.

Ergebnisse:
Silke Platz 140 der Altersklasse W40 Nettozeit 1:58
Stefan Platz 747 der Altersklasse M35 Nettozeit 1:50

Silke Robran

letzte Änderung: 01.06.2007
[ DRUCKEN ]
TERMINE
16.09.2019:
jährlichen Abteilungsversammlung

Samstag, 16.02.2018 um 18.00 Uhr in der OSC Geschäftsstelle

[mehr...]