OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

 Ergebnisse / Berichte > 2014

Berichte und Ergebnisse aus 2014

    Challenge Vichy 2014
    Veni, Vidi , Vichy - Challenge Vichy 2014
    Nach Roth, Barcelona und Copenhagen sollte es dieses mal die Challenge in Frankreich/Vichy sein. Ähnlich wie die anderen Challenge Races ist auch Vichy als Triathlon Fest ausgelegt. Das heißt es gibt nicht nur eine Lang-Distanz sondern auch die Half-Distanz, div. Staffeln, eine Olympische-Distanz, K...
    Bilder
    (in Kürze)
    Ergebnisse
    Langdistanz Platz M/F   AK      Name             Schwim   T1    Rad      T2    Lauf     Gesamt-------------------------...
    Gewoba City Triathlon Bremen
    Gewoba City Triathlon Bremen
    oder, Tip des Tages: "Socken verhindern Blasen" Der GeWoBA City Triathlon entwickelt sich immer mehr zu einem echten Triathlon Groß Event. Das Hauptrennen waren natürlich die Europa Meisterschaften der Polizei. Hier konnte man Craks wie zB. Konstantin Bachor bestaunen. Aber auch der O...
    Ergebnisse
    Bremermeisterschaften OD FrauenPlatz       Name               Schwim W1    Rad    W2    Lauf   Gesamt------------------------------------------...
    Einzelzeitfahren
    Einzelzeitfahren - aus der Sicht des Teilnehmers
    Jetzt liegen also zwei Mal 4,6 km vor mir. Zwei Mal die gleiche Strecke volle Pulle. Hin und zurück. Eigentlich keine so große Sache, wären da nicht so die Kleinigkeiten. Konstantin Nagorny, den ich gar nicht einschätzen kann. Jungspund Lennart, in dessen Alter der rein visuelle Reiz des Anblicks ei...
    Ergebnisse 2 x 4,6 km Zeitfahren
    Damen1. Dr. Iris Burghardt     15:34:202. Saskia Denise Fischer  16:52:74Herren1. Mirco Strüber          12:54:542. Thorben Wulff          13:45:533. Lannart Happach   &n...
    Berlin XL Triathlon
    Berlin XL Triathlon
    In diesem Jahr zog es Swantje Steudte, Frank Gaida und Nils Schmidt für eine Mitteldistanz in Berlin nicht zum Wannsee, sondern zum Großen Müggelsee, wo der Berlin XL Triathlon ausgetragen wurde. Begleitet von Iris Reinhold, wie immer zuständig für Foto und Support. Am Samstag trafen wir uns am Wet...
    Ergebnisse
    Frauen Platz Platz-AK  Name, Vorname     Schwim Rad      Lauf     Gesamt------------------------------------------------------------------- 19.    4.TW40  Steudte, Swantje  48:54  3:19:59  ...
    Impressionen
    Hamburg Triathlon
    Hamburg Triathlon
    Pleiten, Pech und Pannen!! Pleiten: Neoprenverbot Pech: Franks Achillessehne ließ doch keinen Start zu Pannen: Swantjes Plattfuss bei km 39 Der Start beim Hamburg Triathlon wie immer ein absolutes Saisonhighlight, das sich dieses Jahr Swantje, Frank, Nils, Marco und Claudia wieder einmal nicht d...
    Ergebnisse
    Olympische DistanzFrauen Platz  Pl.AK      Name                Swim  T1    Bike     T2    Run    Ziel-----------------------...
    Impressionen
    Peine 2014
    Peine 2014
    Starkes Team, starke Junioren, gute Platzierungen 8 OSC Athleten waren dieses Jahr in Peine am Start. 3 von ihnen auf der Sprintdistanz (500/20/5) die anderen 5 auf der Olympischen Distanz (1500/40/10). Der Tag fing eigentlich ziemlich bescheiden an. Entgegen der optimistischen Wettervorhersage, w...
    Ergebnisse
    SprintdistanzPlatz   -AK  Name                     Schwim   Rad      Lauf     Gesamt----------------------------------------------...
    Hamburg Marathon
    Hamburg Marathon - des einen Freud, des anderen Leid
    Hamburg Marathon, eigentlich ein Schönwettergarant, morgens noch recht kalt, aber im Verlauf sonnig und warm. Nicht so bei diesem Mal: Start mit 16500 Läufern und 1500 Staffeln, Gänsehaut pur, nein, eher Ganzkörperentenpelle - 8 Grad, Nieselregen und unangenehm windig. Brr! Endlich der Startschuss...
    Ergebnisse
    FrauenPlatz Pl.AK         Name               Halb      Gesamt-------------------------------------------------------- 548     96. (W45) ...
    Bahntraining, das harte effektive Training mit Spaß
    Bahntraining, das harte effektive Training mit Spaß
    Zum ersten Mal trafen wir uns am 24.04.2014 zum gemeinsamen Bahntraining. Die Leitung des Trainings übernahm Sören Staschen. Merle, Iris, Ruwen und Sören waren bereit sich zu quälen um ihre Ausdauer zu verbessern, Kraft zu gewinnen und effektiver Energie zu verbrennen. Und ehrlich gesagt, Spaß macht...
    Weyhe Duathlon: 15 Plus
    Weyhe Duathlon: 15 Plus
    oder: Zweier Team kommt dreimal auf das Podest :-) Wobei Mirco mit seinem Dritten Gesamtplatz und den Sieg seiner Altersklasse wohl den Löwenanteil beisteuerte. Ich konnte immerhin den dritten Platz in meiner Altersklasse holen. Also: Gelungener Saisonstart! In Zahlen sieht das so aus:  &...
Stand: 19.11.2017