OSC BREMERHAVEN - TRIATHLON

Olympischer Sport-Club Bremerhaven v. 1972 e.V.

 Ergebnisse / Berichte > 2013

Berichte und Ergebnisse aus 2013

    Saisonabschluss auf Norderney!
    Saisonabschluss auf Norderney!
    Um 10 Uhr am 07.09.13 gingen wir frohen Mutes auf die Fähre. Die Sonne kam ein wenig raus und es versprach, ein guter Tag zu werden. Die Stimmung ist immer was ganz Besonderes, wenn man zu einem Wettkampf auf eine Insel fährt. Es war zwar alles etwas chaotisch, bis wir unsere Tickets hatten, aber da...
    Gewoba City Triathlon Bremen
    Gewoba City Triathlon Bremen - Bremer Meisterschaften Olympische Distanz
    Schlechtes Wetter, starke Gegner Zu unserem letzten Triathlon Wettkampf dieses Jahr hätten sich Swantje und ich wirklich besseres Wetter gewünscht. Nach einer tollen Saison, standen wir nun zum ersten mal im Regen. Nur zum Schwimmen war es trocken, blöd oder? Nachdem wir also im strömenden Regen...
    NordseeMan 2013
    NordseeMan 2013
    Schwimmen / Radfahren / Laufen oder salzig / windig / sonnig Dieses Jahr fand der NordseeMan in Wilhelmshaven zum ersten mal an neuer Stätte statt. Unweit vom alten Gelände am Bontekai hatte man sich nun am alten Pumpwerk eingerichtet. Keine schlechte Wahl, da dort die Wechselzone und die Messe ...
    Challenge Roth
    Speed is Sex, but Distanz is Love
    Challenge Roth, Deutsche Meisterschaften Langdistanz 3,8/180/42,2 Insgesamt 8 Athleten vom OSC haben sich in diesem Jahr der Herausforderung "Ironman" gestellt und sind zur Challenge nach Roth gereist. Iris, Swantje , Mirco, Frank , Jörg, Dirk und Sören außerdem noch Kristina als Staffels...
    Ergebnisse
    Frauen Platz   Platz-AK   Name                  Schwim   T1    Bike     T2    Run      Gesamt----------------...
    Gallerie
    Hannover Limmer Mitteldistanz
    Hannover Limmer Mitteldistanz, Bremer Meisterschaften. Nur für Liebhaber !!
    In diesem Jahr muss man seinen Sport wirklich schon sehr lieben, denn ohne eine gewisse Leidenschaft stellt man sich bei solchen Wetterbedingungen nicht an den Start. Wenn man sich allerdings in der Triathlon Szene so umhört hatten wir in Hannover sogar eher noch Glück, es hätte ja auch schneien kön...
    Bildergalerie
    Weyhe Duathlon
    Weyhe Duathlon
    OSC Team startet stark in neue Saison. Insgesamt 9 OSC Triathleten sind am 28.03. in Weyhe in unterschiedlichen Distanzen an den Start gegangen. In der Sprintwertung (5/21/2,5), welche gleichzeitig auch als Bremermeisterschaft der Frauen gewertet wurde waren, Stefanie Jänsch, Kristina Jordan und Sa...
    Bildergalerie
    Duathlon-Europameisterschaft in Holland
    Andreas Römhild schafft Top-Ten-Platzierung bei der Duathlon-Europameisterschaft in Holland
    Der 40jährige Triathlet des OSC Bremerhaven erreichte bei der Duathlon-Langdistanz-EM über die Distanz von 15 KM (Laufen) - 60 Km (Radfahren) - 7,8 Km (Laufen), den 6.Platz in seiner Altersklasse (H40).Mit mehreren hundert Startern aller Altersklassen aus ganz Europa,darunter ca. 40 in der AK-H40,gi...
    6. VAF Swim & Run
    6. VAF Swim & Run
    6:30 Uhr, eisige Kälte und Glätte sollten uns nach Hamburg zum 6. VAF Swim & Run begleiten. Na habe ich mir gedacht, wenn ich so langsam schwimme oder laufe wie ich fahre, kann ich mich wohl ganz hinten einreihen. Eisglatte Fahrbahn bis hinter Bremen. Nach gut zwei Stunden Fahrt sind wir heil un...
Stand: 25.11.2017